Kurzbiografie

Geboren 1967 in Wien
Studium der an der Veterinärmedizinischen Universität Wien
Anlass mich mit Homöopathie zu beschäftigen waren meine Kinder. Als meine Tochter (geb. 1994) mit 3 Monaten Koliken bekam, die von heftigen Schreiattacken begleitet wurden, welche immer in der Zeit zwischen 16 -20 Uhr auftraten, war ich schon völlig verzweifelt, da die üblichen Mittel wie Tee, Sab-simplex Tropfen, Massagen alles nichts brachten. Da fragte mich eine Freundin, ob ich mit ihr nicht zu einem Homöopathen gehen will. Ich war froh diesen Vorschlag angenommen zu haben. Meine Tochter bekam 1x 3 kleine Kügelchen einer homöopathischen Arznei und der Spuck war vorbei.
Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Studium der Homöopathie. Zuerst besuchte ich Humanmedizinische Homöopathische Fortbildungsseminare, da es damals in Österreich nicht ausreichend Fortbildungen homöopath. Tierärzte gab. Infolge absolvierte ich dann von Mai 2003 bis September 2005 die Europäische Akademie für Veterinär Homöopathie (EAVH) und schloss sie mit einem Diplom ab.
Um mich am Laufendem zu halten, besuche ich regelmäßig Seminare und Fortbildungen im In- und Ausland.